×

Hallo liebe Beat-Freunde!

Einige werden es sich sicherlich schon gedacht haben: Die BEATLES FOR SALE haben ihre Aktivitäten als Beatlesband bis auf Weiteres auf Eis gelegt.!
Grund dafür ist nicht etwa Corona, sondern die Tatsache, dass die Jungs seit geraumer Zeit an eigenen Kompositionen arbeiten.

Mittlerweile ist das erste Album "Yes Or No" unter dem Bandnamen GATE-7 erschienen, und es wird an weiteren Werken gearbeitet.


Besucht gerne die neue Webpräsenz der Band GATE-7:

Die Website von GATE-7 ansehen...


Wer sich die alten Seiten der BEATLES FOR SALE anschauen möchte, hat hier die Gelegenheit:

Den bisherigen Inhalt ansehen...

StarClub!

So war es im Deutschen Haus: Hier gibt's mehr zu sehen...

Besucht uns auch auf: Facebook

PAUL MCCARTNEY

Patrick Kumpf


Moin-Moin an alle Beatles-Fans!

Auch ich bin seit der Geburtsstunde der Band dabei und kann mich somit wohl zu Recht als Urgestein bezeichnen.

Zunächst war ich einer der drei Gitarristen der Band. DREI Gitarristen? Ja, genauso wie die "Ur"-Beatles waren wir zunächst zu fünft, mit drei Musikern an der Gitarre (kleiner Hinweis auf die Entstehung des ersten Bandnamens ;-) ). Als allerdings der Bassistenverschleiß der Band überhand nahm, tauschte ich meine 6 dünnen Saiten der Gitarre gegen die 4 dicken Saiten des Beatlesbasses und übernahm damit quasi die Rolle des Paul McCartney.

Seitdem haben wir dann auch den stetigen Trend der "Bassistenflucht" glücklicherweise beendet.

Die Rolle McCartney's forderte aber natürlich auch, dass ich gesanglich noch mehr tätig werden musste, so dass ich nun neben Simon, unserem John Lennon, die 2. Hauptstimme übernehme.

Weitere Infos über mich gibt es dann bei einem unserer nächsten Konzerte, wenn man sich dann hoffentlich persönlich kennenlernt! ;-)

Ich freue mich darauf!

Euer Patrick





- nach oben - show overlay